Schlemmerpoint Schell
/

Catering-Restaurant 

 

        

            Gästebucheinträge

        

        

13 Einträge auf 2 Seiten

Andrea Melles

13.06.2022
13:24
Hallo Herr Schell,
Es war ein Mega tolles Fingerfood Buffet. So nett angerichtet. Das Auge isst mit😀 Richtig richtig lecker alles.

Matthias Geschke

03.05.2022
22:34
Im Rahmen der Inspektion oberirdischer Telefonmaste - seinerzeit im gesamten Ortsnetz Daaden unterwegs - kam ich durch Zufall auf eine Tankstelle in Weitefeld und fand die Gläser mit der Currywurst vor.
Habe mir zunächst eins mitgenommen, fand den Geschmack atemberaubend, sodass ich noch auf der Rückreise nach Mecklenburg-Vorpommern 5 weitere dort kaufte und als Andenken an die erlebte Zeit und kleine Kostprobe für die Familie zur Verfügung stellte.

Wärmstens zu empfehlen. Selbst kalt ist es sehr bekömmlich.
Vor Kurzem wieder eine Bestellung ausgelöst, erinnert mich der Genuss dieser leckeren Mahlzeit jedes Mal an die Vergangenheit und deren Eindrücke zurück. Macht weiter so :)

 Tarah

19.01.2022
11:13
Vor allem der Verkaufsautomat find ich klasse :-)

Ulrich Fink

05.04.2021
23:03
Super nettes und aufmerksames Personal, wirklich wirklich leckeres Essen und sehr gute Getränke für klein und Groß! Vielen Dank!

Reinhold Krämer

03.02.2021
19:29
Zur offiziellen Verabschiedungsfeier des Schulleiters in der CORONA-Zeit: Alles perfekt, bei einem super Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis.­ Das nächste Event kann kommen!

Markus  Kreutz

31.03.2020
23:07
Essen und Preis-­Leistungsverhä­ltnis hervorragend. Super nettes Personal. Grüsse aus Lippe.

Christian Freund

16.02.2019
19:12
Wir bestellen in der letzten Zeit ziemlich oft und sehr gerne weil das Essen einfach BOMBE ist!!!!!!
Wir können Sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
Vlg

Rolf Külzhammer

04.12.2017
15:00

Vom 4.auf 5.11.2017 hatten wir für eine Geburtstagsfeier ein Büffet bestellt. Unsere
Gäste und wir waren total begeistert,alles sehr schön aufgebaut und sehr,sehr schmackhaft.
Wir können Sie mit gutem Geswissen weiter empfehlen.Gruße Rolf Külzhammer und Waltraud Scheele.

Rolf  Külzhammer

24.11.2017
15:20

Wir und unsere Gäste vom 5.11.2017 waren total begeistert über das tolle Catering.
alles hat gepasst und sehr,sehr lecker.Wir können Sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.Nochmals vielen Dank für Ihre Bewirtung.
R.Külzhammer

 Josh Verheugen

16.12.2016
22:23
Hallo! Die Seite ist absolut toll geworden! Das Seiten Layout macht etwas her! Lieber Gruss ;) Vikram Javies

Seite 1 von 2


 

    

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram